© Ralf Urban
Zurück Zur Personenseite
Wer sind die Administratoren dieser Homepage?

¤ Köst, Johannes
Foto von Johannes Köst
ist der Chef des Ganzen, was wohl in seiner Position des Dekanatsjugendreferenten zu begründen ist. Er hält die Homepage am Leben und motiviert die Jugendlichen und Homepagemitarbeiter, wieder etwas für die Homepage zu tun. Seine Aufgabe ist die Aktualisierung der Terminseiten und die Onlinestellung der dazugehörigen Plakate.
Email:         Email Dekanatsjugend-Chemnitz@gmx.de

¤ Urban, Ralf
Foto von Ralf Urban
ist unser Webmaster. Er hat die Seite auf den aktuellen Stand der Zeit gebracht und ein einheitliches Layout eingeführt. Nun ist er für alles verantwortlich, was mit der Programmierung der Seiten zusammen hängt, da er Kenntnisse sowohl in HTML, als auch in PHP und in CSS mitbringt.
Email:         Email ralf.urban@kdjc.de
Homepage: Externer Link www.ralfaussachsen.de

¤ Nothelfer, Ester Yong-A
Foto von Ester Yong-A Nothelfer
hat sich in der Dekanatsjugend und der Studentengemeinde von Taizé begeistern lassen und versucht seitdem, auch andere mit dieser Begeisterung anzustecken. So steuert sie ab und zu Erlebnisberichte, Links und Informationen zur Seite fürs Taizégebet bei.
Email:         Email ester.nothelfer@kdjc.de

¤ Rosner, Martin
Foto von Martin Rosner
war als "Internet-Profi" der Mann für alle Fälle! Nach dem Ausstieg der Hauptprogrammierer war Martin zur Stelle, wenn es schwierige Änderungen gab. Außerdem erstellte er die Seite "Info Jugendstunden" und betreut sie noch heute. Dabei kümmert er sich um die Themen und um die Daten der Ansprechpartner.
Email:         Email martin.rosner@kdjc.de

Pfeil nach oben Die Veteranen der Homepage!!!


Vor allem Judith und Michael haben die Homepage 2000/2001 gestaltet

Judith Schindler
kreierte als Medieninformatikstudentin die Homepage und machte die "Jungs" zu fähigen Webteamern. Sie erstellte das "Innere" des Projekts und übernahm die Koordination des Ganzen.

Michael Mally
hat mit Judith die hauptsächliche Programmierung dieser Seite vorangetrieben. Einige seiner Ideen sind leider wieder von der Seite verschwunden, so das Archiv (mit Berichten unserer ehemaligen Dekanatsjugendzeitung) und die Urlaubsseiten. Geblieben ist die Seite über die Sachen zum Ausleihen.

Pfeil nach oben Ein Bild aus den Anfangstagen
Webteam
© Ralf Urban
Zurück Zur Personenseite